26.02.2010

"König der Löwen" DVD-Reprints in 2011

Der Klassiker "Disney's König der Löwen" und seine Sequels wurden nur in limitierter Ausgabe auf DVD gebracht, deshalb findet man diese heutzutage nur noch für viel Geld. Meines Wissens muss man momentan mindestens 60 € für den ersten Teil bezahlen.
Grund dafür ist, dass Disney von ihren Klassikern immer nur 2 Filme pro Jahr in einer 'Platinum'-Reihe auf DVD veröffentlichen. Laut Gerüchten sollen im Oktober 2011 wieder neue Kopien von "König der Löwen" veröffentlicht werden. Wer Glück hat und/oder schnell genug ist, kann dann den Film endlich für einen normalen DVD-Preis erwerben.

Ich muss den Film unbedingt in meiner DVD-Sammlung haben und vorallem muss ich den überhaupt endlich mal wieder sehen! Das letzte mal ist bestimmt schon über 7 Jahre her.

1 Kommentar:

  1. Brauche den Film auch unbedingt, aber war bis jetzt immer zu geizig so viel Geld dafür hinzublättern... Der Soundtrack läuft zwar bei mir hoch und runter, aber langsam verblassen die Erinnerungen an die Bilder dazu ^^ Also vielen Dank für die Info!

    AntwortenLöschen