08.02.2010

Fun with Google

Jeder kennt es, wenn man bei Google seine Suchwörter eingibt und dann Suchvorschläge angegeben werden. Leider gibt es von diesen Suchvorschlägen im deutschen Google noch nicht so viele. Anders ist es da beim internationalen Google, also Google.com. In Amerika scheint es ein beliebter Zeitvertreib zu sein, irgendwelchen halben Sätze einzugeben und sich dann durch die Suchvorschläge anzeigen zu lassen, was am meisten gesucht wurde.
In letzter Zeit habe ich auch ein wenig damit rumgespielt und wirklich ein paar witzige und erstaunliche Entdeckungen gemacht. XD


Fangen wir mit etwas simplen an. Ich gebe einfach mal nur das Fragewort "why" ein.
Die Ergebnisse sind genial. Vorallem man beachte das blau unterlegte:




















"Why can't I own a canadian?"
"Warum kann ich keinen Kanadier besitzen?"

Wieso zur Hölle gibt man so was bei Google ein? Noch dazu müssen das echt viele Leute gewesen sein, sonst würde der Satz nicht als Suchvorschlag auftauchen.
Wie auch immer, in meinen Augen ist das funny as hell. :-D



Dann hab ich noch jede Menge Serien und Filmtitel in die Suchmaschien gehauen und das beste Ergebnis erzielte ich bei "Lazytown".
















Lazytown ist wirklich eine seltsame Serie, aber sind das nicht alle Kinderserien?
Naja, jedenfalls scheint es so, als gäbe es eine Menge Leute, die Lazytown gruselig finden. Bedenkenswert...


Zu guter Letzt hab ich noch nachgeguckt, was die Amerikaner so von uns Deutschen halten. Ich weiß, dass es eine riesen Menge Amis gibt, die uns Deutsche hassen und noch immer denken, wir wären alle Nazis und so was. Aber was ich bei meiner Suche entdeckt habe, auf das war ich wirklich nicht vorbereitet. (Man beachte wieder den blau unterlegten Teil)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen