09.02.2010

Sucks Or Rules.com - Wer gewinnt?

Neulich bin ich über die Website www.SucksOrRules.com gestoßen. Dort kann man bei diversen Vs.-Kämpfen mitvoten, oder selber welcheerstellen. Einzige Vorraussetzung: Man muss sich anmelden. Aber das ist natürlich kostenlos.

Als Beispiel zeig ich mal einen von mir erstellten "Battle":

Ein Kampf, den es schon 2-mal im Kino zu sehen gab. Jetzt frag ich euch: Wen findet ihr cooler? Die Aliens oder die Predators?
Ich persönlich bin ja für die Aliens. :D

Oder auch mal etwas nicht-filmbezogenes:
Wer würde deiner Meinung nach in einem Kampf um Leben und Tod gewinnen?



Was zockt ihr lieber? Retrogames auf dem Super Nintendo oder aktuelle Spiele auf der Nintendo Wii?



Hier könnt ihr für euer Heimatland abstimmen (oder auch für die USA wenn ihr Amerika besser findet ;-) )


Hier seht ihr alle meine erstellten Battles:
NinjaWookiee


Noch zu guter Letzt will ich euch um einen Gefallen bitten.
Wenn ihr euch dort anmeldet, dann bitte votet doch beim folgenden Battle für Cthulhu gegen das Christentum. Ich wäre euch sehr zu Dank verpflichtet!


Ia! Ia! Cthluhu fthagn!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen