06.02.2010

Gerade gesehen: Superbad (2007)

Gerade habe ich auf ProSieben die Komödie "Superbad" geguckt.
Ich hab schon einiges über den Film gehört und hatte mir schon damals gedacht, als die Kinowerbung dazu im TV lief, dass ich diesen Film irgendwann mal sehen muss.
Im Laufe der Zeit habe ich dann immer wieder jede Menge verschiedene Meinungen aufschnappt. Viele fanden den Film klasse, genauso viele fanden den Film aber auch scheiße. Irgendwann ist mir dann auch klar geworden, dass die Story einen sehr an "American Pie" erinnert, den ich wirklich nicht leiden kann. Meine Erwartungen sanken also. Trotzdem wollte ich den Film noch sehen und das habe ich heute auch getan.

Es war absolut köstlich. Die Story war witzig, hatte eine nette, kleine Tragikgeschichte im Hintergrund und die 3 Hauptcharaktere waren alle verdammt sympathisch. XD
Ich will jetzt keine meterlange Review schreiben, ich will nur kurz meinen Kommentar abgeben.
Ich empfehle den Film auf jedenfall jeden weiter, "Superbad" ist ein Diamant unter den Komödien!

Ich vergebe 8/10 Punkten

Trailer:


Ofdb.de

1 Kommentar:

  1. Naja, ich würde mal sagen, wenn man ihn nicht gesehen hat, hat man nix verpaßt.
    Äußerst vulgär und erinnert an "Eis am Stiel" ...
    N8 - Ma

    AntwortenLöschen