06.12.2010

DVD-Update - 5.12.10

Wow... Nur ein einziger Film in diesem DVD-Update. Der Rest meiner Kohle ging für Weihnachtszeug drauf.

Heckler (2007)

Heckler ist eine wirklich gute und lustige Dokumentation.
Sie zeigt das Leben von Comedian und anderen Schauspielern aus einem ganz anderen Licht und manchmal hat man sogar Mitleid mit den Celebritys.
Der Film ist unterteilt in 3 Teile. Der erste Teile umfasst Stand-Up Comedians auf der Bühne und ihre Erzfeinde, die Zwischenrufer (Wörtliche Übersetzung von Heckler). Dabei wird ständig zwischen Interviews und Live-Aufnahmen gewechselt. Unheimlich unterhaltsam und interessant!
Der zweite Teil handelt von Filmemachern und Schauspielern die mit krassen Kritiken umgehen müssen. Und der dritte Teil handelt vom Internet in Bezug zu Kritiken und Kritikern. Hier geht es auch vorallem um Jamie Kenned (Die Maske 2) der niedergeschlagen mehrere Leute aufsucht, die im Internet beleidigende Reviews über ihn und "Die Maske 2" geschrieben haben.
Jamie tat mir ganz schön leid, da er echt niedergeschlagen und angepisst über die ganzen schlechten Kritiken war. Viele Kritiker übertreiben aber auch wirklich.

Was wohl jeder bei diesem Film erwartet ist Uwe Boll, der seine Kritiker zum Boxkampf herausgefordert hatte. Naja, ich hatte es jedenfalls erwartet und ja, es war tatsächlich drin! Haha.
Aber auch Criss Angel, David "Elsewhere", Robert Englund (Nightmare on Elm Street), Carrie Fisher (Star Wars), Jon Lovitz (Rat Race), Carrot Top und viele mehr sind dabei.

"Heckler" ist auf jedenfalls sehenswert, vorallem für die, die sich sehr für Filme und das Leben der Schauspieler bzw. der Kritiker interessiert!


Ich vergebe 7 von 10 Filmreviews!

Schade, dass solche Filme nie nach Deutschland kommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen