14.12.2010

Comic-Verfilmungen im Jahre 2011

Es kommt 'ne Menge auf uns zu, was Comicverfilmungen angeht!
Und es sieht gar nicht mal so schlecht aus! :D

Cowboys & Aliens
Von "Cowboys & Aliens" hab ich ja schonmal geschrieben. Die Verfilmung des inzwischen echt wertvollen gleichnamigen Comics mit Daniel Craig und Harrison Ford wird voraussichtlich im August 2011 zu sehen sein. Ich freu mich schon unendlich drauf! Zwei Dinge die ich liebe (Aliens und der wilde Westen) kombiniert mit großartigen Schauspielern und einem hohen Budget? Geil!




Green Lantern
Oh yeah!
Green Lantern hat seit langem eine große Fangemeinde (Ich hab auch schon ein paar Comics gelesen) und jetzt bekommt er endlich seinen eigenen Film.
Der Trailer sieht schonmal echt gut aus!
Ab 17. Juni 2011 im deutschen Kino!




Green Hornet
Noch was grünes.
Vom Green Hornet weiß ich ehrlich gesagt absolut gar nichts. Ich hab nie 'nen Comic über ihn gelesen oder sonst was. Aber der Trailer sieht klasse aus! :D
"Green Hornet" ist ab 13. Januar in Deutschland zu sehen.




Thor
Auch Thor bekommt endlich seine Verfilmung.
Und der Trailer sieht ziemlich cool aus, ich werd's mir ansehen!
Am 28. April läuft der Film in den deutschen Kinos an.




Captain America: The First Avenger
Captain Americas Kampf gegen die Nazis und seinen Erzfeind Adolf Hitler geht weiter!
Nach tausenden von Fehlverfilmungen scheint nun endlich ein annehmbarer Captain America-Film zu kommen.
Einen Trailer gibt es zwar leider noch nicht, aber die Bilder versprechen einiges.
Am 21. Juli läuft der Film dann in den deutschen Kinos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen