23.04.2011

"The Woman in Black" - Teaser zu neuem Horrorfilm mit Daniel Radcliffe


Wie ich schon mal erwähnt habe, hatte Daniel Radcliffe (Harry Potter) angekündigt nach den letzten Harry Potter-Filmen im Horror/Mystery-Genre weiterzuarbeiten.

Und hier ist auch schon Daniels erster Schritt in diese Richtung:





"A young lawyer travels to a remote village to organize a recently deceased client's papers, where he discovers the ghost of a scorned woman set on vengeance."

"Ein junger Anwalt reist in ein entferntes Dorf um die Papierarbeit eines kürzlich verstorbenen Klienten abzuarbeiten. Dort entdeckt er einen Geist einer betrogenen Frau, welche auf Rache aus ist."

Der Teaser gibt noch nicht viel her, aber ich bin allein schon gespannt zu sehen. wie sich Daniel im Horror-Film machen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen