24.04.2011

"Episode 50" - Geister-Reality-Show geht schief



Ihr kennt doch bestimmt diese ganzen Reality Shows, in denen eine Gruppe von Leuten 'ne Nacht in einem Gebäude verbringt, in dem es spuken soll. Oft sagen sie dann mitten im dunklen Raum, sie würden von irgendwas berührt werden und meistens haben sie dann hinterher Stimmaufnahmen der Toten etc. welche sie dann analysieren.

"Episode 50" handelt von zweier solcher Reality Show-Crews. Die einen, haben es sich zur Aufgabe gemacht hat, angebliche paranormale Aktivitäten zu erklären und dem "Paranormalen" ein Ende zu machen. Die andere Crew widerum, hat es sich zur Aufgabe gemacht, paranormale Aktivitäten zu beweisen und Geister zu befürworten.
49-Folgen lang ging alles gut. Für die 50. Folge wollen sich beide Crews zusammentun für eine besondere Folge. In dieser Folge nehmen sie dann tatsächlich Kontakt mit einem Geist auf und zusammen versuchen dann die Reality Show-Leute dem Geist den gar auszumachen, bevor er sie sonst alle zerstört.

Einen Trailer gibt es hier:
TRAILER

Sieht nach 'nem wahren Schocker aus!

Der Film befindet sich momentan bei der Post-Production und wird noch dieses Jahr veröffentlicht.

(Quelle: Upcominghorrormovies.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen