11.10.2010

Star Wars comes back in 3D!!


George Lucas will schon wieder an seinen großen Werken rumbasteln. Er will die Star Wars-Filme zum tausendsten mal neubearbeiten und "besser" machen. Das war ja offensichtlich... Bisher kamen ja immer nur gute Sachen dabei heraus, wie zum Beispiel die grandiose Szene mit Han Solo und dem CGI-Kothaufen der Jabba darstellen sollte oder die ganze "Han Shot First"-Sache...

Gottverdammt George, was ist ist dein verdammtes Problem!? Lass den Dreck, wir wollen die originalen Filme in ihrer Ursprungsform sehen und nicht alle paar Jahre eine neue Version! Niemand sollte das unterstützen, niemand sollte sich die neuen Versionen ansehen..
Aber wisst ihr was? Ihr WERDET es sehen. Ich WERDE es sehen.... Mal im Ernst, wer kann dem Widerstehen, alle 6 Star Wars in fuckin' 3D im Kino zu sehen...
Es ist traurig, dass Goerge die Filme nicht in Ruhe lassen kann, aber im Ernst. Wer will die Filme nicht in 3D auf der großen Leinwand sehen?

Ich jedenfall werde mir mindestens einen der Filme ansehen... Allerdings dauert es noch: In Amerika sollen die Filme erst 2013 wiederaufgeführt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen