19.10.2010

"Rango" (2011) - Johnny Depp als Chamäleon

Johnny Depp hilft gerade mit beim Fertigstellen des Animations-Films "Rango", indem er der Hauptfigur, einem Chamäleon, seine Stimme leiht.
Eigentlich bin ich skeptisch, was die Nickelodeon Studios angeht - diese sind schließlich auch verantwortlich für "Fred - The Movie". Trotzdem, der Trailer sieht ganz nett aus, das Poster find ich hammer und ich hab das Gefühl, dass "Rango" ein unterhaltsamer Film wird. Auch wenn es sich um einen Kinderfilm handelt, ich werd es mir sicherlich mal ansehen, so bald es veröffentlicht ist.

Die Story handelt vom Chamäleon Rango (gesprochen von Johnny Depp), der sich in einer Western Stadt wiederfindet, in der so ziemlich jeder ein Bandit ist. Um zu "Überleben" muss er wohl oder Übel mitspielen.

Regisseur ist Gore Verbinski ("Ring"). Angefangen hatte er 1997 mit "Mäusejagd" und er ist auch verantwortlich für die "Fluch der Karibik"-Filme. In Comedy hat er also schon Erfahrung.

In Deutschland wird der Film ab dem 3. März 2011 zu sehen sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen