28.05.2010

"Tekken" - Der Film zum Spiel

Gestern habe ich die Tekken-Verfilmung angesprochen. Vor ein paar Minuten hab ich dann mal ein wenig gegoogelt.

Tekken ist in den USA schon Novemer '09 im Kino gelaufen. Für Deutschland steht kein Vröffentlichungsdatum fest (weder fürs Kino, noch als DVD), aber am 1. September wird der Film in Großbritannien auf DVD erhältlich sein. Dann kann man sich den Film auch importieren lassen.

Auf YouTube hab ich einen Trailer gefunden:


Ich bin kein Tekken-Experte oder so was, aber das sieht meiner Meinung nach ganz gut aus. Endlich hat man sich mal bei einer Beat'em'up-Verfilmung auf das konzentriert, worum es hauptsächlich geht: Turnierkämpfe!
Und diese sind auch gut dargestellt, nicht wie zum Beispiel in "Mortal Kombat"... (Nostalgia Critic)

Auf Imdb.com ist der Film mit 7.9 sehr gut bewertet.
Auf Ofdb.de gibt es natürlich noch keine Bewertungen.

Ich sehe einen Hoffnungsschimmer für Videospielverfilmungen am Himmel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen