04.11.2009

The Bone Snatcher - Das Grauen lauert in der Wüste (Kurzkommentar)

Titel: The Bone Snatcher - Das Grauen lauert in der Wüste
Originaltitel: The Bone Snatcher
Darsteller: Scott Bairstow; Rachel Shelley; Warrick Grier; Patrick Shai; Adrienne Pierce; Andre Weideman; Patrick Lyster
Altersfreigabe:
Ab 16 Jahren
Genre:
Horror
Erscheinungsjahr:
2003
OfDb-Bewertung:
5.45
Trailer?:
Eng.: No De.: Nein

Der Film hat eine interessante Kernidee. Es geht nämlich um Ameisen, die sich mithilfe von Knochen zusammen zu einer großen Kreatur zusammenschließen. Um an die Knochen für ihr eigenes Skelett zu kommen, töten sie eben Menschen.

Allerdings leidet der Film an einer Spannungsschwäche. Spannung fehlte wirklich total. Irgendwie kam der Film nur sehr langsam voran und nur die wenigsten Augenblicke waren interessant.

Also das Übliche: Gute Idee, schlecht umgesetzt.

4/10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen