08.11.2009

DVD-Update - 8.11.09

In den letzten Tagen haben mich wieder zwei Päckchen von Tauschticket erreicht.

Jackass Vol. 1
Ich kenn viele, die nicht verstehen, was an Jackass lustig sein sollen und verabscheuen deswegen Johnny Knoxville und Kumpanen. Da sag ich nur: Schadenfreude ist die schönste Freude! Wer macht sich bitte schön nicht über andere lustig. ;-D JBO sang einmal:
"Es ist nicht fair, doch was soll man machen. Am besten kann man über and're lachen.
Wir Menschen wir sind eben so. Wir scheißen auf jedes Niveau.
Wenn's dem anderen passiert, sind wir sehr amüsiert. Wir sind eben gern schadenfroh."
Ich bin sowieso ein komischer Kauz. Ich krieg nie genug von Steve-O's Kotzerei, den Party Boy oder Wee-Man, der sich selbst gegen den Kopf treten kann. Na, das sind doch mal Naturtalente! :D
Naja, man muss es nicht mögen, aber ich seh mir diese Idioten gerne mal an.

7/10 Punkten.


Hulk
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe irgendwann schon mal diesen Hulk-Film gesehen. Ich habe vor, ihn mir nochmal anzusehen, um mein Gedächtnis aufzufrischen und dann besorg ich mir den Film "Der unglaubliche Hulk". Der soll der bessere Film von beiden sein. Mal sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen