30.05.2009

nVidia 9600 GT? Nennen wir es einfach 'Visuelles Wunderwerk'

Da mir meine alte Graka (=Grafikkarte) total auf die Nerven ging, (weil ich jedes Spiel nur auf den minimalsten Einstellungen spielen konnte, und selbst dann hats geruckelt) hab ich mir jetzt ne neue geholt. War ganz schön teuer (ca. 90 €), aber zum Glück hat mein Vater mir die geschenkt. :-)
Gestern hab ich die neue nVidia 9600 GT eingebaut (war total einfach, das schwierigste war den aufzukriegen weil man da ein wenig Kraft aufwenden muss. ;-) ). Hab erstmal Spore gestartet und aus Neugier alle Grafikeinstellungen auf die höchsten Einstellungen gestellt. Dann spielte ich auf einen meiner Planeten weiter. Mein Gott, ich hatte das Gefühl mir würden die Augen aus den Höhlen fallen. Die Planeten sahen nicht mehr so schlicht und unrealistisch aus sondern wie eine reale Welt mit so viel Detail, unglaublich!
Ich hab dann auch Audiosurf ausprobiert (Was mit meiner alten Graka gar nicht lief) und Trackmania United. Auch hier packte mich gleich das Staunen. In Trackmania sah ebenfalls alles viel realistischer aus und bei Audiosurf handelt es sich nun nur noch um ein pures sich bewegendes Kunstwerk. O.o

Fazit:
Seinen PC mit einer neuen Grafikkarte auszurüsten ist echt eine geile Sache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen