23.01.2010

Tut mir Leid

Jetzt kamen schon seit 20 Tagen keine neuen Posts von mir. Das hat mehrere Gründe. Bis jetzt ist hat das neue Jahr mir nämlich nur Probleme bereitet. Ich hatte viel schulmäßiges zu tun (Ich steh ja am Ende der 10. Klasse) und mein Computer war infiziert von einem fiesen Virus. Den Computer hab ich wieder zum laufen gekriegt, aber das mit dem Schulzeug nervt mich immer noch. Wir hatten so viel Zeug auf, dass ich entweder keine Zeit mehr hatte oder mich nach den Hausaufgaben einfach die Lust noch mehr zu schreiben verlassen hat. Auch jetzt im Moment muss ich noch eine Menge Text für die Schule schreiben...

Ich werd mich jetzt mehr reinhängen und versuchen, wieder den gewohnten Rhythmus hier rein zu bringen. Außerdem will ich wieder mehr News posten. Allerdings werden die DVD-Updates wohl nicht mehr so groß wie sie mal waren. In letzter Zeit kaufe ich kaum DVD's, eher Videospiele oder anderes Zeug. Eine DVD ist im Moment unterwegs, aber das war's dann auch schon.
Vorallem will ich mich mal wieder dazu bringen, ein paar Reviews zu schreiben.

Demnächst geh ich vielleicht ins Kino und seh mir Avatar an. Wenn ja, werd ich ganz sicher eine Review schreiben. (Auch wenn es davon wahrscheinlich schon Millionen im Internet gibt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen