06.08.2009

Hab Ice Age 3(D) gesehen

Ich erinner mich noch wie ich voll gepumpt mit guter Laune in den Film "Spy Kids: Mission 3D" gegangen bin, weil ich auf den 3D Effekt gespannt war. Ich fand den Film ganz gut.
Aber vor 2 Tagen war ich wieder im Kino einen neuen 3D Film gucken. Ice Age 3!
Endlich!!!! Endlich gibts es nicht mir diese blöden Blau-roten 3D Brillen wodurch die Farben des Filmes total für den Arsch waren. Jetzt wird eine neue Technik benutzt, bei der die Brillengläser grau sind. Man, das sieht so genial aus! Ich wusste schon vorher, dass jetzt immer mehr Filme in 3D gezeigt werden und 2010 soll das Jahr des 3D's sein (also es wird 3D Dvd Player geben und vielleicht werden alle Filme nur noch in 3D gemacht). Aber keine Angst, die neue Technik ist echt perfekt und stört kein bisschen. Auch für viele Menschen ist es angenehmer; bei den früheren 3D Filmen bekamen manche aus meiner Familie und aus meinen Freundeskreis Kopf- oder Augenschmerzen. Bei Ice Age 3 hat sich aber keiner beklagt. Denen ging es gut (nur das Popcorn war irgendwie schlecht und mein Kumpel hing zu Hause über der Kloschüssel :-/ ).

Ich sehe der 3D-Zukunft jedenfalls mit einer Menge Hoffnung entgegen und freu mich schon die nächsten 3D Filme zu sehen. Im September sehe ich mir z.B. mit 'nem Kumpel das Dreamworks-Meisterwerk "Oben" an. Auch in 3D.
Und in Oktober gucken wir Kamikazehamstern (ebenfalls in 3D) zu. :-)

Ice Age 3 war übrigens ziemlich cool. Ich hab viel schlechtes darüber gehört, aber ich fand den cool. Sogar ein bisschen besser als Nummer 2.
Seht in euch an! Und zwar in 3D!!

1 Kommentar: