31.03.2009

Springs Resurrection!

Die Wettervorhersagen verbreiten die wundervolle Kunde, dass der Frühling Einzug in Deutschland erhält.
Oder anders gesagt:
Die Wetterfreaks aus den Informationssendungen im TV sagen, dass die Sonne wieder kommt und den Winter mit seinen mächtigen UV Strahlen brontal (Frontal + Brutal) beseitigen wird.

Heute waren auch hier die ersten Sonnenstrahlen zu sehen und es kam richtig Sommerfeeling auf. Die Fahrradfahrt von der Schule war ein Genuss und ich freu mich schon auf die nächsten Tage. Es soll ja hierzulande schon sehr bald bis zu 25 Grad werden. Unhd später heißt es dann wieder "Celebrate the summer"!
Auch die jenigen die lieber den Winter mit dem grauen Wolken und den kalten Wetter behalten würden, (Ja es gibt wirklich so welche) ihr werdet daran nicht vorbeikommen. Muahahaha!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen