16.09.2008

Fruitcake Elemental

Kennt ihr das Sammelkartenspiel "Magic: The Gathering"?

Es ist ziemlich berühmt. Es soll das berühmteste und allererste Sammelkartenspiel sein.
Naja, jedenfalls ist dieses Kartenspiel seit bald einem Jahr (denke ich) eines meiner Hobbys und zu meinen Geburtstag letzten Monat haben mir zwei meiner Freunde eine Karte geschenkt. Es gibt einige Karten die ziemlich teuer sind; von 6 € bis 10 € oder Ähnliches. Aber diese Karte ist so selten, dass meine Freunde dafür umgerechnet ca. 30 € bezahlen mussten!!! Die Karte heißt Fruitcake Elemental (zu deutsch: Fruchtkuchen Elementarwesen) und wurde nur in den USA ausgewählten Mitarbeitern gegeben. Echt unglaublig wie teuer solch ein kleines Stück Pappe sein kann.


Fruitcake Elemental

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen