17.09.2008

Die Mittagspause der Bibliotheksmitarbeiter

Bei meinem Praktikum in der Bezirksbibliothek haben wir immer von 13 bis 14 Uhr Mittagspause.
Diese Mittagspause ist einfach immer genial!

Erst hat ein Mitarbeiter die Serie "Fist of Zen" auf DVD aufgenommen damit wir es in der Mittagspause sehen konnten. (Das hat leider nicht geklappt. Der DVD-Player hat die CD nicht erkannt. -.-)

Und heute geschah folgendes: Ich las eine Zeitschrift von zu Hause und darin war Werbung für "Star Wars: The Force Unleashed". Das sah einer der Mitarbeiter und es begann eine lange Unterhaltung über Star Wars. 2 Leute erzählten auch von ihren Sammelfiguren die sie noch von früher haben. End vom Lied war dann, dass sie die mitnehmen wollen damit wir in der Mittagspause Star Wars spielen können. XD
Sogar die Rollen wurden schon vergeben und ich wäre Chewbacca. :P

Also, ich weiß nicht ob die die Dinger nun echt mitbringen oder nicht, aber zutrauen würd ichs denen.

Auf jeden fall sehen wir morgen Star Wars Episode 4 (oder 5?) in der Mittagspause. Freu mich schon. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen