21.06.2011

Jackass-Star Ryan Dunn ist verstorben!



Wer Fan der Jackass-Serie und -Filme ist, wird ihn kennen: Ryan Dunn oder auch "Der, der sich das Spielzeug-Auto in den Arsch schob".

Erst hab' ich es von einem Schulkameraden gehört und dann auch selbst auf diversen News-Websites gelesen. Es ist offiziell: Ryan Dunn und ein unidentifizierter Beifahrer sind am 20.06.2011 um etwas 3 Uhr morgens in einem Autounfall ums Leben gekommen.

Die traurige Nachricht wurde zu erst von Bam Margeras Mutter und später auch von Preston Lacy und Steve-O offiziell bestätigt.
Kurz vor Ryan's Autounfall twitterte er noch Bilder davon, wie er mit ein Paar Kumpels feierte und Alkohol trank.
Natürlich gehen Gerüchte um, dass es alles nur Show ist und Jackass-typisch dazu führt, Ryan's Eltern und/oder die Jackass-Leute zu "verarschen", allerdings ist das doch wirklich sehr unwahrscheinlich. Höchstwahrscheinlich ist der tragische Unfall traurige Wahrheit und die Jackass-Crew ist um ein großartiges Mitglied verringert.

Mein Beileid an seine Familie und Freunde und vielen Dank für alles, was du für uns getan hast, Ryan Dunn!


Rest in Peace - Ryan Dunn
11.6.1977 - 20.6.2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen