18.05.2008

Doppelgänger David?

Letzten Monat hab ich einen Leserbrief an das Magazin N-Zone geschrieben. Darin habe ich über die Videospielfigur Waluigi geschrieben, dass ich es schade finde, dass sie so unbekannt und unbeliebt ist und dass ich gerne ein Wario Jump´n´run hätte, MIT Waluigi.

Vor ein paar Tagen hab ich mir dann das neue Heft gekauft, guck in die Leserbrief-Abteilung und sehe einen abgedruckten Leserbrief mit dem Titel "Fanpost an Waluigi". Ich überfliege den Text und denk mir: "Das ist doch meiner! Klingt nicht so als hätte ich den geschrieben, aber der Inhalt ist doch der gleiche." Dann sah ich unter dem Leserbrief stehen: "David H."
Entweder hat dieser David zufälligerweise ganz genau die gleiche Meinung wie ich und das auch wie ich geschrieben oder die vom Heft haben meinen Leserbrief ein wenig umgeschrieben und mir einen anderen Namen gegeben. Aber wieso sollten sie das tun?

Ich finds jedenfalls erstaunlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen