20.12.2006

I´m the winner!

Hi!

Erstmal sorry dass ich lange nicht mehr geschrieben hab, jetzt kommen mehrere sachen-

Back from School:

Besonderheiten: Letzter Schultag.

Schooljoke des Tages: ----------------

Weihnachtsferien:

Heute fangen endlich die Ferien an. Thats cool!! Keine Schule, keine Hausaufgaben. und vor allem: KEINE HAUSAUFGABEN!! Ich finds einfach geil. :-)))))))))

Gewinnspiel

Als ich Heim kam, sagte meine Mutter es wäre ein Paket für mich angekommen. Ich öffnete es und siehe da: 2 Hörspiel CD´s von "Die Dr3i" (die neuen "Die drei ???")
Ich hatte bei einen Gewinnspiel im Micky Maus Heft gewonnen. Ich glaube damit bin ich der erste aus meienr Familie der was gewonnen hat (außer Rubbellose). Mann bin ich happy! :-))))))))))))))))))

1 Kommentar:

  1. Wow Mathhias Gratulation
    kanns dia ´ja mal meinen
    Blog angucken http://Zockeroni.blogspot.com

    AntwortenLöschen