Dickhouse Productions hat ein paar ausgewählten Leuten 8 Minuten des kommenden Films gezeigt und diese haben dann auf ihren Blogs und Websites davon berichtet. Besonders interessant sind dabei der Blogeintrag auf Chud.com und das Video auf Slashfilm.com .
Chud.com erzählt von einem Remake des "Poo Cocktail"-Stunts aus dem ersten Film von vor 10 Jahren. Damals begab sich Johnny Knoxville in ein 'vollgetanktes' Dixi-Klo und lies es auf den Kopf stellen.
In Jackass 3D wird Steve-O das Opfer sein und das Dixi-Klo wird nicht nur umgedreht, sondern weit in die Luft geschleudert werden.
Und es scheint noch jede Menge andere brutale Stunts zu geben. Bam Margera erzählte nämlich, dass er jetzt schon während der Dreharbeiten einen Schlüsselbeinbruch, Rippenbrüche, Verletzungen an Knien und Füßen und Wunden im Gesicht erlitten hat.
Außerdem wurde angedeutet, dass sie Bam mal wieder zum weinen bringen, wie sie es auch in Jackass 2 gemacht hatten. Damals hatten sie ihn mit einer Kobra Angst eingejagt, weil er eine Phobie vor Schlangen hatte. Ich freu mich schon zu sehen, wie sie ihm diesmal die Tränen entlocken.
Das klingt alles wie Musik in meinen Ohren.
Es wird eine Menge Slow-Motion benutzt, somit werden wir also die verzweifelten Gesichter beim Aufprall von Fäusten, Füßen oder anderen Geschossen so gut wie möglich bewundern können.
Allerdings wird nicht alles in 3D gefilmt. Die Sachen, die mit versteckter Kamera gedreht werden, konnten einfach nicht mit den großen 3D-Kameras gemacht werden. Allerdings meint Slashfilm.com, dass diese per Computer nachbearbeitet werden, so, dass auch diese mit 3D-Brille genossen werden können.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen