Na, kennt ihr schon den Film Paralines? NEIN!? Ach du Schande. Dann informiert euch mal über den deutschen "Hollywood"-Streifen!!!
Der Freund meiner Schwester ist einer der Leute, die mit dem ganzen Film angefangen haben und so. Durch ihn durfte ich am Sonntag mit zum Filmdreh und durfte auch eine Nebenrolle übernehmen. :-)
Ich bin mit meiner Schwester um 10 Uhr losgefahren, wir haben dann noch einen Klassenkameraden von mir abgeholt und dann sind wir nach Tönnisvors gefahren. Dort haben wir uns mit den anderen in einem Industriegebiet getroffen. Die wollten die letzte Szene des Films, eine Verfolgungsjagd, drehen. Die meiste Zeit hatte ich eine Kamera vom Garry (Einer der Obermacker im Film) für die er ungefähr 2000 € geblecht hatte. Die war echt klasse! ^^ Ich hab ´n paar Fotos gemacht für die Gallery auf der Website des Films. Ziemlich am Ende des Drehtags (So um 4 Uhr oder so) kam dann die Szene in der ich als Hip Hopper (Nebenrolle) mitspielte. War ganz lustig. Anfangs sollte ich eigentlich erschossen werden, aber das Drehbuch wurde geändert, weil wir zu wenig Hip Hopper hatten, denke ich. Später wurde noch eine Szene gedreht, bei der ein Auto in eine Gasse aus dem Bild fährt und man nur noch einen einzelnen Reifen aus der Gssse hüpfen sieht. Ich darf mit Stolz sagen, dass ich diesen Riefen geworfen habe! :-P
Insgesamt war es ein echt interessanter Tag.
Der Film kommt vorraussichtlich im Februar 2009 raus.
Hier ist die Website zum Film: Paralines